Backtradition seit 1878

Konditorei. Café. Feinbäckerei

Echtes Handwerk

WIR LEBEN BACKTRADITION SEIT 1878

In unserer Backstube wird auch heute noch fast alles in Handarbeit erledigt. Ob Kuchen oder Torten, Teegebäck, Brot und Brötchen, stets tagesfrisch, duftend und lecker. Sehr gerne können Sie einen Blick in unsere Handwerksbackstube werfen, wir stellen dort her, wo wir auch verkaufen. Übrigens: Unser gesamter Betrieb arbeitet CO² neutral mit Naturstrom aus Wasserkraft!

Hier im Café Dix in Königswinter am Rhein, arbeiten wir auch heute noch nach den ursprünglichen Rezepten unserer Vorgänger – einige sind noch vom Gründer des Hauses überliefert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

Die Klassische Konditorei ist unser Leitbild, fast alles wird Heute noch in unserer Backstube in Handarbeit erledigt. Ob Kuchen oder Torten, Teegebäck, Brot und Brötchen, stets tagesfrisch, duftend und lecker.

- Ulrich Fuchs. Konditormeister -

polaroid

Unsere Produkte sind noch Handgemacht

Hochwertiger Produkte nach Rezepten, die sich bis zur Gründung unseres Unternehmens im Jahre 1878 zurückverfolgen lassen.

Die klassische Konditorei ist unser Leitbild, ergänzt durch ein Bäckerei-Sortiment in der Tradition deutscher Handwerksbäcker. Wir verwenden ausschließlich natürliche Rohstoffe und verzichten nahezu auf die Verwendung von Convenience- und Fixfertig-Produkten.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.